Revue Resto-Tipp

Oct 10, 2023 | Articles de presse, News, Presse

15 juillet 2020 – Revue N°29

Ein Lokal der besonderen Art hat im vergangenen Juni seine Pforten im Herzen von Redange-sur-Attert (wieder) eröffnet. Dort, wo von 1999 bis 2005 die Okult-Biere gebraut wurden, befindet sich heute die Brasserie Barnum, wo Ian Lejeune und Alex Goedert Ihre Kunden mit einer kleinen, dafür regelmäßig im Rhythmus der Jahreszeiten wechselnden Speisekarte überraschen. Neben den kulinarischen Überraschungen bietet das Café-Concert außerdem eine stimmige Lounge-Bar und eine eigene Show-Bühne um sowohl Künstler als auch Gäste im gebührenden Rahmen zu empfangen.

Einzelheiten zur Einrichtung, der Speisekarte sowie den Veranstaltungen finden sich unter www.barnum.lu oder auf Facebook unter „Barnum – Greatest Show in Luxembourg“.

Jérôme Beck